HIER SCHLAFEN SIE GUT!: TOP- Gastgeber Thüringen - Hotelpark Stadtbrauerei **** | Arnstadt

25.09.2017

Hier nächtigt man im historischen Ensemble einer traditionsreichen Brauerei! Der Hotelpark ist mit Gasthausbrauerei, Winter? und Biergarten, einer hauseigenen Bowlinganlage sowie Soleschwimmbad ein ideales Ziel für Kultur? und Naturliebhaber, Tagungsgäste und Gruppenreisende.

Auf eine über 600-jährige Brautradition kann das Haus zurückblicken – es gilt als eine der ältesten Weizenbierbrauereien Deutschlands! In der alten Braustube sitzt man direkt neben den Sudkesseln. Im Wintergarten-Restaurant nebenan lässt es sich allmorgendlich am Frühstücksbuffet ausgiebig schlemmen. Zum Mittagessen empfiehlt sich ein delikater Brauhaussalat, eine Spezialität am Abend sind die Brauhausminiaturen und Gerichte vom Lavasteingrill. Für erholsame Nächte sorgen die eleganten Hotelzimmer des Hauses, die allesamt mit großen französischen Fenstern ausgestattet sind. Warme Erdtöne, bequeme Betten und moderne Bäder mit ebenerdigen Duschen bestimmen das Bild. Zum Wellnessbereich gehören eine Saunalandschaft und ein beheiztes Soleschwimmbad. Weitere Informationen zu Thüringens TOP- Gastgebern in der Tourist Information Thüringen 0361-3742-0 und auf www.thueringen-entdecken.de.