PM-Autobahnschilder-Buga

BUGA-Tafeln werben an Autobahn
Pressemeldung vom 7.12.2020
Ab dieser Woche informieren Autobahntafeln über die Bundesgartenschau 2021 in Erfurt, die am 23. April nächstes Jahr startet. Mit einem farbenprächtigen Blumen-Motiv werben zwei der Schilder ab heute am Hermsdorfer Kreuz, zwei weitere folgen im Laufe der Woche am Erfurter Kreuz.

Alljährlich werden die touristischen Hinweistafeln im Auftrag der Thüringer Tourismus GmbH an den beiden hochfrequentierten Autobahnkreuzen aufgestellt, um Reisende auf die touristischen Jahresthemen Thüringens hinzuweisen. Die neu aufgestellten Tafeln zur BUGA ergänzen die Werbeschilder zum Jubiläumsjahr 2021 „Neun Jahrhunderte jüdisches Leben in Thüringen“, das bereits im Oktober 2020 begonnen hat. Mehr Infos unter www.thueringen-entdecken.de