Musterpressereise(n) in das Vogtland

Als Besucher des Vogtlands erwartet Sie eine Vielfalt an Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten. Dabei kommen sowohl Urlauber und Kurgäste als auch Kurzreisende und Tagesausflügler auf ihre Kosten. Genießen Sie unberührte Natur, wohltuende Entspannung oder Sport und Spaß. Hier erleben Sie traditionelles Handwerk, kulinarische Köstlichkeiten und glanzvolle Musikkultur.

Im Vogtland verbinden sich die Bundesländer Thüringen und Sachsen auf beispielhafte Weise. Aufgrund der engen Zusammenarbeit des Tourismusverband Vogtland e.V. (TVV) mit der Thüringer Tourismus GmbH (TTG) und der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS) trifft dies auch auf die folgenden Vorschläge zu, damit Sie ein umfassendes Bild der Reisedestination Vogtland erhalten.

Vogtland Flair

Städteperlen entlang der Weißen Elster entdecken.

2. Tag Sächsisches Vogtland

3. Tag

Weitere Infos zu diesem Thema unter: https://www.vogtland-tourismus.de/de/p/vogtland-flair/59871962/

Kulturweg der Vögte